Outsourcing der Lieferterminvereinbarung
- Konsequente Avisierung durch Profis – auch in Peek-Zeiten (Frühjahrsgeschäft) und in der Urlaubszeit
- Festlegung der Liefertermine pro Tour durch das Depot selbst
- Reduktion der Standzeiten am Lager und auf der Halle
- Standardisierter Kundenservice und Reklamationsmanagement
- Ausfallsicherheit durch mehrfach abgesicherte, cloud-basierte Systeme
Steuerung der Sendungsmengen und aktive Tourenplanung über Wunschliefertag
- Erstellung der eigenen Touren mit Maximalauslastung pro Fahrzeug
- Übertragung der Relations-Logik auf die Terminbuchungsmaske
- Aktive Steuerung der B2C-Mengen in der Tourenplanung durch Begrenzung der möglichen Terminbuchungen auf eine Postleitzahl
- Festlegung von Sperrtagen, an denen nicht avisiert werden soll (z. B. Brückentage)
- Möglichkeit der einfachen Disposition einer Samstags- oder Abendzustellung
- Vollautomatisierte, standardisierte Statusübergabe und Ticketerstellung
Erstkontakte am Eingangstag
Erstkontakte am Eingangstag